Geförderte Beratung zur Optimierung ihrer Arbeitsorganisation / bis zu 80 % Zuschuss!

Wenn Ihnen als Unternehmer bewusst ist, dass Ihre betrieblichen Strukturen und Abläufe noch Effizienzpotentiale bieten.

Wenn Sie spüren, dass Ihre Organisation dem starken Wachstum der vergangenen Jahre noch nicht ausreichend angepasst worden ist.

Wenn krankheitsbedingt ganze Betriebsabläufe in Mitleidenschaft gezogen werden.

Wenn Sie bisher aus Budgetgründen dieses Thema nicht angepackt haben.

Dann sollten Sie spätestens jetzt nicht mehr zögern. Das Bundesministerium fördert diese Optimierung Ihrer Arbeitsorganisation über akkreditierte Prozessberater mit einem außergewöhnlichen Zuschuss!

Nur wer in allen Positionen gut aufgestellt ist, wird dem Wettbewerb langfristig standhalten können. Wir unterstützen mittelständische Unternehmen dabei, ihre Aufbau- und Ablauforganisation zu verbessern.

• Analyse der vorhandenen Strukturen und Prozesse
  • Dokumentation
  • Aufzeigen von Verbesserungspotentialen
  • ggfs. Umsetzung der Empfehlungen

Zertifizierte Systemische Prozessberater von GREYCON bringen den Blick für das Ganze, langjährige, operative Erfahrung sowie Sozialkompetenz, Impulse und Ideen ein. Sie greifen auf erfolgreiche Mittelstandkarrieren zurück und finden schnell in die Aufgabenstellung hinein.

Unsere Leistungen werden durch einen nicht rückzahlbaren Zuschuss in Höhe von 80 % durch das Förderprogramm „Unternehmenswert Mensch“ gefördert. Sichern Sie sich diese Chance einen unvoreingenommenen Blick von außen in Ihr Unternehmen zu werfen und Potentiale für mehr Wertschöpfung und Wettbewerbsfähigkeit zu heben!

Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Informationstermin mit Herrn Frank Hopp.